Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Lüthjohann, Frank; Parchmann, Ilka |
---|---|
Titel | Konzeptverständnis ermitteln. Concept Mapping als Diagnoseinstrument im NaWi-Unterricht an Regional- und Gemeinschaftsschulen. |
Quelle | In: Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie, 22 (2011) 124/125, S. 76-81Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Übersicht |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0946-2139 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Diagnose; Diagnostik; Schuljahr 05; Schuljahr 06; Lernprozess; Unterrichtseinheit; Concept Map; Chemieunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Gemeinschaftsschule; Deutschland; Schleswig-Holstein |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2012/1 |