Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schanze, Sascha; Grüß-Niehaus, Thomas; Hundertmark, Sarah |
---|---|
Titel | Verstehen sichtbar machen. Instrumente zur Unterstützung einer (Selbst-)Diagnose des Konzeptverständnisses. |
Quelle | In: Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie, 22 (2011) 124/125, S. 68-74Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Übersichten |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0946-2139 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Diagnostik; Schuljahr 07; Lernbegleitung; Concept Map; Chemieunterricht; Löslichkeit; Lösung (Chem); Reflexion (Phil); Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2012/1 |