Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDobbie, Will; Fryer, Roland G.
TitelAre high-quality schools enough to increase achievement among the poor?
Evidence from the Harlem children's zone.
QuelleIn: American economic journal. Applied economics, 3 (2011) 3, S. 158-187
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenKarten
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1945-7782; 1945-7790
DOI10.1257/app.3.3.158
SchlagwörterBildungsniveau; Bildungspolitik; Bildungsertrag; Schule; Armut; Sozialpolitik; Bildungsinvestition; Dienstleistung; Einkommen; Investition; Infrastruktur; Qualität; Schwarzer; New York, N.Y.; USA
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2012/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American economic journal. Applied economics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: