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Autor/inKemper, Thomas
TitelIntegrative Beschulung von deutschen und nichtdeutschen Schülern mit Förderbedarf.
Ein regionaler Vergleich der Kreise und kreisfreien Städte in NRW.
QuelleIn: Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen, 22 (2011) 5, S. 154-156Infoseite zur Zeitschrift
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BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationForschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0937-7239
URNurn:nbn:de:0111-opus-55253
SchlagwörterDeutschland; Integration; Kind; Lernen; Nordrhein-Westfalen; Schule; Statistik; Regionalentwicklung; Behinderung; Allgemein bildende Schule; Kind; Schule; Allgemein bildende Schule; Schulform; Lernen; Inklusion; Regionalentwicklung; Migrationshintergrund; Migrationshintergrund; Statistik; Behinderung; Integration; Deutschland; Nordrhein-Westfalen
AbstractDieser Beitrag geht zwei Fragen nach: 1. Werden Schüler mit Förderbedarf vermehrt in allgemeinen Schulen integrativ beschult? 2. Zeigen sich auch bei der integrativen Förderung Unterschiede nach deutschen und nichtdeutschen Schülern? (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2011/4
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