Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHoque, Kim; Bacon, Nicolas
TitelAssessing the impact of Union Learning Representatives on training.
Evidence from a matched sample of ULRs and managers.
QuelleIn: Work, employment & society, 25 (2011) 2, S. 218-233
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0170; 1469-8722
DOI10.1177/0950017011398889
SchlagwörterBildungspolitik; Gewerkschaftspolitik; Großbritannien; Berufsbildung; Bildungspolitik; Wirkungsanalyse; Gewerkschaftspolitik; Berufsbildung; Betriebliche Weiterbildung; Wirkungsanalyse; Großbritannien
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2011/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Work, employment & society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: