Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kieweg, Werner |
---|---|
Titel | Don't Eat Chicken Wings. Lernhilfen für Hörverstehensaufgaben konzipieren. |
Quelle | In: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 45 (2011) 109, S. 20-23 |
Beigaben | Arbeitsblätter |
Sprache | deutsch; englische Zitate |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0945-1250 |
Schlagwörter | Englischunterricht; Unterrichtseinheit; Sekundarstufe I; Lernschwäche; Methodik; Unterrichtseinheit; Lehrmaterialentwicklung; Hörverstehensübung; Hörverständnis; Englischunterricht |
Abstract | Am Beispiel einer "urban legend" wird in dem Beitrag ein fünfstufiger "task support" vorgestellt, mit dessen Hilfe besonders schwache Lerner Hörverstehensaufgaben meistern können. (Verlag, adapt.). |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2011/3 |