Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKieweg, Werner
TitelDon't Eat Chicken Wings. Lernhilfen für Hörverstehensaufgaben konzipieren.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 45 (2011) 109, S. 20-23Verfügbarkeit 
BeigabenArbeitsblätter
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1250
SchlagwörterEnglischunterricht; Unterrichtseinheit; Sekundarstufe I; Lernschwäche; Methodik; Unterrichtseinheit; Lehrmaterialentwicklung; Hörverstehensübung; Hörverständnis; Englischunterricht
AbstractAm Beispiel einer "urban legend" wird in dem Beitrag ein fünfstufiger "task support" vorgestellt, mit dessen Hilfe besonders schwache Lerner Hörverstehensaufgaben meistern können. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2011/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: