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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSiebold, Jörg; Hyatt, Graham
Titel"A1ness" or "A2ness"? Bewertung schriftlicher Schülerleistungen.
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch, 8 (2011) 1, S. 8-11Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 2; Anmerkungen 2
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4065
SchlagwörterEuroparat; Bewertung; Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Kommunikative Kompetenz; Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen; Schreiben; Referenz; Schriftlicher Ausdruck; Leistungsbeurteilung; Grammatikunterricht; Europäische Union; Schuljahr 06; Leistungsbeurteilung; Grammatikunterricht; Kommunikative Kompetenz; Referenz; Schriftlicher Ausdruck; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Schreiben; Europarat; Bewertung; Europäische Union
AbstractBeurteilt man produktive Schreibleistungen nach den Kriterien des "Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens," reicht der Fehlerquotient als Grundlage nicht mehr aus. Welche Kriterien herangezogen werden können, um zu beurteilen, ob Schülerleistungen der Niveaustufe A1 oder A2 zuzuordnen sind, wird am Beispiel dreier Schülertexte aus der sechsten Klasse zum Thema "(Fiktiver) Sommerurlaub" gezeigt.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2011/2
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