Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAbendroth-Timmer, Dagmar; Bär, Marcus; Roviró, Bàrbara; Vences, Ursula
TitelDie Bedeutung des Kompetenzbegriffs für die Unterrichtsentwicklung und Forschung in der Spanischdidaktik.
QuelleAus: Abendroth-Timmer, Dagmar (Hrsg.); Bär, Marcus (Hrsg.); Roviró, Bàrbara (Hrsg.); Vences, Ursula (Hrsg.): Kompetenzen beim Lernen und Lehren des Spanischen. Empirie und Methodik. Frankfurt am Main u.a.: Lang (2011) S. 9-40Verfügbarkeit 
ReiheKolloquium Fremdsprachenunterricht. 41
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-631-58790-4
SchlagwörterKompetenz; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Fachdidaktik; Kompetenz; Unterrichtsforschung; Unterrichtsentwicklung; Unterrichtsforschung; Fachdidaktik; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2018/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: