Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Dyllick, Nina |
---|---|
Titel | Ein allgemeindidaktisches Modell als Schlüssel zu einem erweiterten Verständnis von Vokalpraxis in der Schule? Kersten Reichs Modell der didaktischen Handlungsebenen. |
Quelle | Aus: Greuel, Thomas (Hrsg.); Kranefeld, Ulrike (Hrsg.); Szczepaniak, Elke (Hrsg.): Singen und Lernen - Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis. Aachen: Shaker (2011) S. 24-45 |
Reihe | Musik im Diskurs. 24 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3844001464 |
Schlagwörter | Forschung; Methode; Formale Bildung; Schule; Didaktik; Prozessorientierung; Fachdidaktik; Musik; Musikpädagogik; Musikunterricht; Singen (Mus); Kulturelle Bildung; Forschungsbezug |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |