Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDyllick, Nina
TitelEin allgemeindidaktisches Modell als Schlüssel zu einem erweiterten Verständnis von Vokalpraxis in der Schule?
Kersten Reichs Modell der didaktischen Handlungsebenen.
QuelleAus: Greuel, Thomas (Hrsg.); Kranefeld, Ulrike (Hrsg.); Szczepaniak, Elke (Hrsg.): Singen und Lernen - Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis. Aachen: Shaker (2011) S. 24-45Verfügbarkeit 
ReiheMusik im Diskurs. 24
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3844001464
SchlagwörterForschung; Methode; Formale Bildung; Schule; Didaktik; Prozessorientierung; Fachdidaktik; Musik; Musikpädagogik; Musikunterricht; Singen (Mus); Kulturelle Bildung; Forschungsbezug
Erfasst vonUniversität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: