Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Römer, Katja; Steinkamp, Anna |
---|---|
Titel | Inklusive, kulturelle Bildung. Ableitungen aus dem UNESCO-Weltbildungsbericht 2010 vor dem Hintergrund der zweiten UNESCO-Weltkonferenz für kulturelle Bildung in Seoul. |
Quelle | Aus: Braun, Tom (Hrsg.): Lebenskunst lernen in der Schule. Mehr Chancen durch kulturelle Schulentwicklung. München: kopaed (2011) S. 17-27 |
Reihe | Kulturelle Bildung. 23 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-86736-323-5 |
Schlagwörter | Pädagogik; Kultur; Grundlagenforschung; Methode; Schulentwicklung; Inklusion; Kulturelle Bildung; Organisation; Strukturanalyse; Institution; UNESCO (Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation) |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |