Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Ehmig, Simone C. (Hrsg.); Reuter, Timo (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Außerschulische Leseförderung in Deutschland. Strukturelle Beschreibung der Angebote und Rahmenbedingungen in Bibliotheken, Kindertageseinrichtungen und kultureller Jugendarbeit. |
Quelle | Mainz: Stiftung Lesen (2011), 75 S. |
Reihe | Schriftenreihe der Stiftung Lesen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Verlagshomepage |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-922695-20-2 |
Schlagwörter | Erziehungswissenschaft; Empirische Methode; Forschung; Non-formale Bildung; Forschung; Literatur; Schule; Zielgruppe; Schulerfolg; Literaturpädagogik; Leseförderung; Sprachförderung; Vorschulalter; Schule; Schulerfolg; Literatur; Literaturpädagogik; Sprachförderung; Bildende Kunst; Leseförderung; Lesemotivation; Kulturelle Bildung; Zielgruppe |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |