Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenDe Kesel, Myriam (Hrsg.)
TitelLe curriculum en questions.
La progression et les ruptures des apprentissages disciplinaires de la maternelle à l'université.
QuelleLouvain-la-Neuve: Presses Univ. de Louvain (2011), 191 S.Verfügbarkeit 
ReiheRecherches en formation des enseignants et en didactique
Beigabengrafische Darstellungen; Literaturangaben S. 26-29
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-2-87558-025-2; 978-2-87558-026-9
SchlagwörterBelgien; Curriculum; Geschichtsunterricht; Religionsunterricht; Kongress; Fächerübergreifender Unterricht; Curriculum; Fächerübergreifender Unterricht; Geschichtsunterricht; Religionsunterricht; Kongress; Belgien; Louvain
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2013/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: