Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | De Kesel, Myriam (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Le curriculum en questions. La progression et les ruptures des apprentissages disciplinaires de la maternelle à l'université. |
Quelle | Louvain-la-Neuve: Presses Univ. de Louvain (2011), 191 S. |
Reihe | Recherches en formation des enseignants et en didactique |
Beigaben | grafische Darstellungen; Literaturangaben S. 26-29 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | französisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-2-87558-025-2; 978-2-87558-026-9 |
Schlagwörter | Belgien; Curriculum; Geschichtsunterricht; Religionsunterricht; Kongress; Fächerübergreifender Unterricht; Curriculum; Fächerübergreifender Unterricht; Geschichtsunterricht; Religionsunterricht; Kongress; Belgien; Louvain |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2013/1 |