Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEnglert, Rudolf; Reese-Schnitker, Annegret
TitelVarianten korrelativer Didaktik im Religionsunterricht.
Eine Essener Unterrichtsstudie.
QuelleAus: Bayrhuber, Horst (Hrsg.); Harms, Ute (Hrsg.); Muszynski, Bernhard (Hrsg.); Ralle, Bernd (Hrsg.); Rothgangel, Martin (Hrsg.); Schön, Lutz-Helmut (Hrsg.); Vollmer, Helmut J. (Hrsg.); Weigand, Hans-Georg (Hrsg.): Empirische Fundierung in den Fachdidaktiken. Münster u.a.: Waxmann (2011) S. 59-73
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheFachdidaktische Forschungen. 1
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISSN2191-6160
ISBN3-8309-2448-8; 978-3-8309-2448-7
SchlagwörterKompetenz; Empirische Forschung; Erhebungsinstrument; Fallstudie; Hermeneutik; Korrelation; Unterrichtsanalyse; Unterrichtsbeobachtung; Fähigkeit; Kompetenzerwerb; Auswertung; Bewertung; Deutschland; Orientierung; Religionspädagogik; Religionsunterricht; Bildungsstandards; Schuljahr 10; Typologie; Unterrichtsanalyse; Fachdidaktik; Fallstudie; Auswertung; Hermeneutik; Kompetenz; Unterrichtsbeobachtung; Unterrichtsforschung; Fähigkeit; Korrelation; Videoaufzeichnung; Empirische Forschung; Lehr-Lern-Forschung; Schuljahr 04; Schuljahr 10; Lehr-Lern-Forschung; Lehr-Lern-Prozess; Unterrichtsforschung; Videoaufzeichnung; Fachdidaktik; Orientierung; Religionsunterricht; Religionspädagogik; Bewertung; Typologie; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: