Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schulz, Marc |
---|---|
Titel | Die Aufführung des Bedeutsamen. Eine performativitätstheoretische Perspektive auf die institutionelle Herstellung von Bildungsrelevanz. |
Quelle | Aus: Cloos, Peter (Hrsg.); Schulz, Marc (Hrsg.): Kindliches Tun beobachten und dokumentieren. Perspektiven auf die Bildungsbegleitung in Kindertageseinrichtungen. Weinheim u.a.: Beltz Juventa (2011) S. 49-64 |
Reihe | Kindheitspädagogische Beiträge |
Beigaben | Literaturangaben S. 62-64 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7799-2550-7 |
Schlagwörter | Bildung; Bildungsprozess; Beobachtung; Kindertagesbetreuung; Dokumentation |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2013/2 |