Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Borries, Bodo von |
---|---|
Titel | Empirische, und andere? Forschungsmethoden der Fachdidaktiken in den "Humanities". Am Beispiel der Domäne Geschichte. |
Quelle | Aus: Demantowsky, Marko (Hrsg.): Selbstdeutung und Fremdkonzept. Die Didaktiken der kulturwissenschaftlichen Fächer im Gespräch. Bochum u.a.: Projekt-Verl. (2011) S. 98-137 |
Reihe | Bochumer Beiträge zur bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Theorie und Forschung. 1 |
Beigaben | Literaturangaben S. 136-137 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-89733-241-6 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Bildungsgeschichte; Lehr-Lern-Forschung; Fachdidaktik; Geschichte (Histor); Geschichtsbewusstsein; Geschichtsunterricht; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Forschungsgegenstand; Paradigmenwechsel; Deutschland |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2013/2 |