Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrunder, Hans-Ulrich
TitelLässt sich Unterricht verbessern?
Didaktisch-methodisch vielfältiger Unterricht gestern und heute. Eine Lektion aus der Geschichte der Didaktik.
QuelleAus: Grunder, Hans-Ulrich (Hrsg.): Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer. 9. Aus der Geschichte lernen. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren u.a. (2011) S. 215-241Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 239-241
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8340-0909-8
SchlagwörterReformpädagogik; Bildungsgeschichte; Lernen; Didaktik; Differenzierung; Unterrichtsform; Unterrichtsforschung; Unterrichtsmethode; Unterricht; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2013/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: