Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Allemann-Ghionda, Cristina |
---|---|
Titel | Contrasting policies of all-day education. Preschools and primary schools in France and Italy since 1945. |
Quelle | Aus: Children, families, and states. Time policies of childcare, preschool, and primary education in Europe. New York, NY u.a.: Berghahn Books (2011) S. [196]-219 |
Reihe | Studies in contemporary European history. 8 |
Beigaben | Anmerkungen S. 215-219 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-0-85745-096-8 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Mutter; Frau; Kinderbetreuung; Kindergarten; Kindertagesstätte; Vorschule; Ganztagsschule; Geschichte (Histor); Berufstätigkeit; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Tagesbetreuung; Frankreich; Italien |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2013/1 |