Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTippelt, Rudolf
TitelZielgruppenorientierung und Marketing in der Weiterbildung.
QuelleAus: Kapelke, Claus (Hrsg.); Ulreich, Barbara (Hrsg.): Bildungsforschung für Praktiker in der Erwachsenenbildung. Die Online-Vortragsreihe des Weiterbildung Hessen e.V. Bielefeld: Bertelsmann (2011) S. 65-80
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheErwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen. 18
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-7639-4910-0; 978-3-7639-4910-6
SchlagwörterBildungsbeteiligung; Soziales Milieu; Soziale Herkunft; Teilnehmer; Weiterbildung; Zielgruppe; Bildungsangebot; Soziale Herkunft; Bildungsangebot; Bildungsbeteiligung; Weiterbildung; Teilnehmer; Zielgruppe
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2012/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: