Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNusche, Deborah; Earl, Lorna; Maxwell, William; Shewbridge, Claire
InstitutionOECD
TitelNorway 2011.
QuelleParis: OECD (2011), 159 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheOECD reviews of evaluation and assessment in education
BeigabenLiteratur- und URL-Angaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISSN2223-0955
ISBN9-264-11700-8; 978-9-264-11700-6
DOI10.1787/9789264117006-en
SchlagwörterBildungsmonitoring; Evaluation; Selbstevaluation; Bildungssystem; Schulpolitik; Bildungsplanung; Schule; Schulsystem; Schulentwicklung; Lehrer; Schüler; Rahmenrichtlinie; Bericht; Bewertung; Norwegen
AbstractHow can student assessment, teacher appraisal, school evaluation and system evaluation bring about real gains in performance across a country's school system? The country reports in this series provide, from an international perspective, an independent analysis of major issues facing the evaluation and assessment framework, current policy initiatives, and possible future approaches. It forms part of the OECD Review on Evaluation and Assessment Frameworks for Improving School Outcomes. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2012/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: