Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWenzl, Carina
TitelDer Einfluss von TV-Werbung auf das Ernährungsverhalten Jugendlicher.
Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2011), 82 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2011.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterJugend; Fernsehsendung; Werbefernsehen; Lebensmittel; Ernährungsverhalten; Werbung; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit; Ernährungsgewohnheit
AbstractIm Mittelpunkt dieser Arbeit stehen zwei Fragen: Wie stark sind Lebensmittelwerbungen in den von Jugendlichen konsumierten Sendungen vorhanden? und Wie beurteilen Experten die Wirkung von Lebensmittelwerbungen auf Jugendliche? - Betreuer: Hanns Jörg Pongratz; Johannes Dorfinger.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2012/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: