Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenParatore, Jeanne R. (Hrsg.); McCormack, Rachel L. (Hrsg.)
TitelAfter early intervention, then what?
Teaching struggling readers in grades 3 and beyond. 2. ed.
QuelleNewark, DE: International Reading Association (2011), XVIII, 278 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-0-87207-844-4
SchlagwörterSchüler; Didaktik; Leseschwäche; Aufsatzsammlung; USA
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2012/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: