Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChristl, Elisabeth
TitelDas eigene Tun begreifen.
Eine ganzheitliche Therapie für Schulkinder auf den Grundlagen Maria Montessoris.
QuelleMünchen: Utz (2011), 238 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: München, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Christl, Elisabeth: Theoretische und praktische Grundlagen der Montessori-Therapie im Schulalter.
ReihePädagogik
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8316-4058-0; 978-3-8316-4058-4
SchlagwörterMontessori-Pädagogik; Konzentrationsschwäche; Schulkind; Sonderpädagogik; Montessori-Pädagogik; Konzentrationsschwäche; Rechenschwäche; Schulkind; Rechenschwäche; Sonderpädagogik
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2012/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: