Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Christl, Elisabeth |
---|---|
Titel | Das eigene Tun begreifen. Eine ganzheitliche Therapie für Schulkinder auf den Grundlagen Maria Montessoris. |
Quelle | München: Utz (2011), 238 S. Zugl.: München, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Christl, Elisabeth: Theoretische und praktische Grundlagen der Montessori-Therapie im Schulalter. |
Reihe | Pädagogik |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8316-4058-0; 978-3-8316-4058-4 |
Schlagwörter | Montessori-Pädagogik; Konzentrationsschwäche; Schulkind; Sonderpädagogik; Montessori-Pädagogik; Konzentrationsschwäche; Rechenschwäche; Schulkind; Rechenschwäche; Sonderpädagogik |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2012/2 |