Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Luder, Reto; u.a. |
---|---|
Titel | Übersicht über aktuelle Instrumente zur Förderplanung. |
Quelle | Aus: Luder, Reto (Hrsg.); u.a.: Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen. Grundlagen, Modelle und Instrumente für die Praxis. Zürich: Pestalozzianum (2011) S. 59-104 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Förderunterricht; Planung; Sonderpädagogik; Lehrbuch; Planung; Förderunterricht; Lehrbuch; Sonderpädagogik |
Abstract | Aus dem Inhalt: Schulische Standortgespräche; Interdisziplinäre Schülerdokumentation ISD; Die Aktivitäts- und Partizipationsanalyse APA; Das Förderdiagnostische Journal; FörderPlanungsAssistent FPAss; Webbasierter Förderplaner WFP 1.0. |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2012/2 |