Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKoller, Kerstin
TitelMethodische Überlegungen bei der Berechnung ebener Figuren.
Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2011), 62 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2011.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterGeometrie; Mathematikunterricht; Planimetrie; Unterrichtsmethode; Handlungsorientierter Unterricht; Sekundarstufe I; Handlungsorientierter Unterricht; Unterrichtsmethode; Geometrie; Mathematikunterricht; Planimetrie; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit
AbstractIst ein handlungsorientierter Zugang im Mathematikunterricht der Hauptschule besser als ein instruktionsorientierter? Diese Frage wird hier anhand der ebenen Figuren ausgearbeitet. In einem Unterrichtsprojekt wird mittels statistischer Erhebung ermittelt, welche Unterrichtsmethode zu längeranhaltendem Lernerfolg führt. - Betreuer: Hortig Berndt; Strohmaier Michael.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2012/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: