Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLöwen, Katrin; Baumert, Jürgen; Kunter, Mareike; Krauss, Stefan; Brunner, Martin
TitelMethodische Grundlagen des Forschungsprogramms.
QuelleAus: Kunter, Mareike (Hrsg.); Baumert, Jürgen (Hrsg.); Blum, Werner (Hrsg.); Klusmann, Uta (Hrsg.); Krauss, Stefan (Hrsg.); Neubrand, Michael (Hrsg.): Professionelle Kompetenz von Lehrkräften. Ergebnisse des Forschungsprogramms COACTIV. Münster u.a.: Waxmann (2011) S. 69-84
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8309-2433-3; 978-3-8309-7433-8
SchlagwörterKompetenz; Erziehungswissenschaft; Datenerhebungstechnik; Empirische Untersuchung; Forschungsdesign; Längsschnittuntersuchung; Methode; Validität; Stichprobe; Deutschland; Längsschnittuntersuchung; Lehrer; Mathematikunterricht; Methode; Stichprobe; Validität; Kompetenz; Forschungsprojekt; Professionalität; Schuljahr 09; Lehrer; Mathematikunterricht; Referendariat; Professionalität; Studie; Übersicht; Studie; Forschungsprojekt; Deutschland
Abstract[Das Kapitel] gibt einen technisch orientierten Überblick über das Forschungsprogramm [COACTIV], und zwar sowohl über die längsschnittlichen Hauptuntersuchungen als auch die Serie der Ergänzungs- und Validierungsstudien. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2011/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: