Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHuber, Anne A. (Hrsg.)
TitelAnti-Mobbing-Strategien für die Schule.
Praxisratgeber zur erfolgreichen und nachhaltigen Intervention.
QuelleKöln u.a.: Link (2011), 180 S.Verfügbarkeit 
ReiheSchulen ohne Gewalt
BeigabenIllustrationen; CD-ROM 1
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Rezension
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-556-04274-6; 978-3-556-04274-8
SchlagwörterFragebogen; Isolation; Aggression; Gewalt; Konflikt; Verhalten; Aggression; Deutschland; Gewalt; Konflikt; Lehrer; Schüler; Schule; Strategie; Verhalten; Prävention; Praxisbezug; Fragebogen; Beispiel; Intervention; Mobbing; Schule; Schulkultur; Lehrer; Schüler; Mobbing; Beispiel; Durchführung; Intervention; Praxisbezug; Prävention; Strategie; Deutschland
AbstractDieses Buch gibt einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten, Mobbing in der Schule effektiv zu beenden. Alle Anti-Mobbing-Strategien sind nach dem gleichen Schema dargestellt, um dem Schulpraktiker einen schnellen Überblick zu ermöglichen und eine angemessene Strategie der Intervention auswählen zu können. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2011/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: