Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFrech, Eva-Maria; Zoch, Helga
TitelEl triomino. Mit einem Legespiel selbstständig Grammatik und Wortschatz wiederholen (ab Ende 1. Lernjahr).
QuelleIn: RAAbits Spanisch. Sekundarstufe I/II, (2010) 3, S. 1-8Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; spanisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1614-7405
SchlagwörterSekundarstufe I; Unterrichtsstunde; Lernspiel; Farbe; Adjektiv; Grammatik; Imperativ; Partizip; Wortschatzarbeit; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Kleidung; Wiederholung; TEMPUS (Europaweites Mobilitätsprogramm für den Hochschulbereich)
AbstractSpielerisch können die Schüler/-innen mit Hilfe der Triominos - einer Art grammatisches Puzzle - Imperative, Partizipien und Indefinido-Formen wiederholen und festigen. Gleichzeitig lässt sich auch der Wortschatz zu Farben und Kleidungsstücken wiederholen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "RAAbits Spanisch. Sekundarstufe I/II" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: