Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLindie, Fiona; Wirtz-Kaltenberg, Petra
TitelBinnendifferenzierende Verfahren zur Förderung der Sprechfertigkeit.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch, 8 (2010) 1 (28), S. 34-39Verfügbarkeit 
BeigabenArbeitsblätter 2; Literaturangaben
Sprachedeutsch; spanische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1611-8510
SchlagwörterMethode; Fremdsprachenunterricht; Methode; Spanischunterricht; Lernspiel; Sprechen; Differenzierung; Konjugation; Schuljahr 06; Mitschreiben; Sekundarstufe I; Methodik; Differenzierung; Lernspiel; Konjugation; Sprechen; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Tandem-Methode
AbstractAusgehend von der Think-Pair-Share-Methode präsentieren und modifizieren die Autorinnen verschiedene Übungsformen wie Spickzettel, Note-Taking/Making-Practice, Gruppenpuzzle oder Tandembögen und ermöglichen dadurch binnendifferenziertes Arbeiten. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: