Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAbendroth-Timmer, Dagmar
TitelSpanisch in der Grundschule.
Mehrsprachigkeit erleben und handelnd erproben.
QuelleIn: Grundschulunterricht. Sachunterricht, 57 (2010) 3, S. 10-11Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1865-4975; 1865-4991
SchlagwörterFremdsprachenunterricht; Grundschule; Mehrsprachigkeit; Spanischunterricht; Unterricht; Didaktik; Grundschule; Didaktik; Unterricht; Fremdsprachenunterricht; Mehrsprachigkeit; Spanischunterricht
AbstractGemeinsam Sprachen lernen, Mehrsprachigkeit erleben und im Schulalltag erproben: Dies steht im Mittelpunkt des Beitrags, der die Besonderheiten des Spanischen in der Grundschule in den Blick nimmt. (Orig.).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2018/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulunterricht. Sachunterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: