Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHeimann, Rebekka; Kipker, Anke; Beckmann, Michael; Binnewald, Jörg
TitelSelbstständige Auswertung von Stationen - Ergebnisse einer Partnerarbeit in der Realschule.
QuelleIn: Praxis der Naturwissenschaften - Chemie in der Schule, 59 (2010) 7, S. 41-44Verfügbarkeit 
BeigabenArbeitaufträge
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0177-9516; 1617-5638
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Chemieunterricht; Deutschland; Kerze; Realschule; Fachdidaktik; Partnerarbeit; Luft; Aggregatzustand; Realschule; Stationenlernen; Fachdidaktik; Aggregatzustand; Chemieunterricht; Kerze; Luft; Partnerarbeit; Kerzenwachs; Deutschland
AbstractIm Rahmen des vorliegenden Beitrags wird von einer Untersuchung berichtet, die der Möglichkeit eines Einsatzes von selbstständigen Auswertungsaufgaben bei Realschülern nachgeht. Die Aufgaben beziehen sich auf zwei Stationenlernen zu den Themen Kerze und Luft (Original übernommen).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2011/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis der Naturwissenschaften - Chemie in der Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: