Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMöller, Gerd
TitelHerkunftsbedingte Benachteiligung beim Übergang in die weiterführenden Schulen. Neue Befunde weisen wesentliche Faktoren für den Übergang qualitativ und quantitativ aus.
QuelleIn: Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen, 21 (2010) 12, S. 340-343Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0937-7239
SchlagwörterBildungsforschung; Bildungsbeteiligung; Chancengleichheit; Bildungsbiografie; Chancengleichheit; Bildungsforschung; Schulübergang; Schulwahl; Bildungsbeteiligung; Schulwahl; Schulübergang
Erfasst vonSekretariat der Kultusministerkonferenz, Bonn
Update2011/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: