Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kiper, Hanna; Komorek, Michael; Sjuts, Johann |
---|---|
Titel | Modellvorhaben Nordwest: Entwicklung von Diagnose- und Förderkompetenz im Unterricht und in Lehr-Lern-Laboren. Verbundprojekt zur Verzahnung der Phasen in der Lehrerausbildung - prämiert vom Stifterverband für die Wissenschaft. |
Quelle | In: Seminar / bak Lehrerbildung, 16 (2010) 2, S. 115-122 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1431-2859 |
Schlagwörter | Bildungsmonitoring; Pädagogische Diagnostik; Schule; Labor; Lehrerbildung; Studienseminar; Lehr-Lern-Forschung; Unterricht; Universität; Deutschland; Europa |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2011/1 |