Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Parchmann, Ilka |
---|---|
Titel | Wissenschaftsbild und Chemieunterricht. Welchen (impliziten) Beitrag Unterrichtskonzeptionen zu einem Verständnis über die Naturwissenschaften leisten können. |
Quelle | In: Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie, 21 (2010) 118/119, S. 24-27Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0946-2139 |
Schlagwörter | Unterrichtskonzeption; Chemieunterricht; Naturwissenschaften; Naturwissenschaftliches Denken; Wesen; Ohmsches Gesetz; Wissenschaftsverständnis; Wissenschaftsbild; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2011/1 |