Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAngulo, Fernando; Pergelova, Albena; Rialp, Josep
TitelA market segmentation approach for higher education based on rational and emotional factors.
QuelleIn: Journal of marketing for higher education, 20 (2010) 1, S. 1-17Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0884-1241; 1540-7144
DOI10.1080/08841241003788029
SchlagwörterEmotion; Kognition; Verhalten; Kognition; Markt; Peru; Student; Verhalten; Hochschule; Hochschulbildung; Segmentierung; Segmentierung; Markt; Hochschulbildung; Hochschule; Student; Peru
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2011/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of marketing for higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: