Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Fink, Matthias C. |
---|---|
Titel | Feedback über das Internet. Selbstgesteuertes Lernen mit ePortfolios. |
Quelle | In: Pädagogik (Weinheim), 62 (2010) 7/8, S. 50-53Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-422X |
Schlagwörter | Schule; Lehrer; Schüler; Feedback; Lernmotivation; Projekt; Erfahrungsbericht; Portfolio; Internet; Online; Deutschland; Hessen |
Abstract | Portfolios eignen sich gut zur Unterstützung eines individualisierten Unterrichts. Sie lassen sich auch elektronisch führen - entsprechende Plattformen stehen zur Verfügung. Welche Vorteile hat dies? Was ist dabei zu beachten? Der Autor stellt Erfahrungen aus einem hessischen Projekt vor. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2010/4 |