Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFink, Matthias C.
TitelFeedback über das Internet.
Selbstgesteuertes Lernen mit ePortfolios.
QuelleIn: Pädagogik (Weinheim), 62 (2010) 7/8, S. 50-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-422X
SchlagwörterSchule; Lehrer; Schüler; Feedback; Lernmotivation; Projekt; Erfahrungsbericht; Portfolio; Internet; Online; Deutschland; Hessen
AbstractPortfolios eignen sich gut zur Unterstützung eines individualisierten Unterrichts. Sie lassen sich auch elektronisch führen - entsprechende Plattformen stehen zur Verfügung. Welche Vorteile hat dies? Was ist dabei zu beachten? Der Autor stellt Erfahrungen aus einem hessischen Projekt vor. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2010/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pädagogik (Weinheim)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: