Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Punk, Andrea; Anton, Michael A. |
---|---|
Titel | Portfolioarbeit. Die Bedeutung für die Entwicklung metakognitiver Fähigkeiten im Chemieunterricht. |
Quelle | In: Praxis der Naturwissenschaften - Chemie in der Schule, 59 (2010) 3, S. 39-41 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0177-9516; 1617-5638 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Metakognitive Fähigkeit; Chemieunterricht; Deutschland; Organische Chemie; Realschule; Schuljahr 10; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Realschule; Chemieunterricht; Organische Chemie; Portfolio; Deutschland |
Abstract | Metakognition im Chemieunterricht der Realschule; die Bedeutung von Portfolioarbeit für die Entwicklung metakognitiver Fähigkeiten (Original übernommen). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2010/4 |