Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPunk, Andrea; Anton, Michael A.
TitelPortfolioarbeit.
Die Bedeutung für die Entwicklung metakognitiver Fähigkeiten im Chemieunterricht.
QuelleIn: Praxis der Naturwissenschaften - Chemie in der Schule, 59 (2010) 3, S. 39-41Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0177-9516; 1617-5638
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Metakognitive Fähigkeit; Chemieunterricht; Deutschland; Organische Chemie; Realschule; Schuljahr 10; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Realschule; Chemieunterricht; Organische Chemie; Portfolio; Deutschland
AbstractMetakognition im Chemieunterricht der Realschule; die Bedeutung von Portfolioarbeit für die Entwicklung metakognitiver Fähigkeiten (Original übernommen).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2010/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis der Naturwissenschaften - Chemie in der Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: