Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEllis, Andrew W.; Holmes, Selina J.; Wright, Richard L.
TitelAge of acquisition and the recognition of brand names.
On the importance of being early.
QuelleIn: Journal of consumer psychology, 20 (2010) 1, S. 43-52
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1057-7408; 1532-7663
DOI10.1016/j.jcps.2009.08.001
SchlagwörterKognition; Lernpsychologie; Test; Altersgruppe; Großbritannien; Kognition; Markenartikel; Test; Lernpsychologie; Markenartikel; Altersgruppe; Großbritannien
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2010/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of consumer psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: