Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wegner, Anke |
---|---|
Titel | Anne Schippling: Vernunft im Bildungsgang. Eine qualitative Studie zum europäischen Philosophieunterricht am Beispiel von Portugal. [Rezension]. |
Quelle | In: Zeitschrift für qualitative Forschung, 10 (2009) 2, S. 392-397Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1438-8324; 2196-2146 |
URN | urn:nbn:de:0168-ssoar-336834 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Bildungsgang; Lehrplan; Aufklärung (Phil); Kritische Theorie; Philosophieunterricht; Vernunft; Diskurs; Rezension; Europa; Portugal |
Abstract | Anne Schippling: Vernunft im Bildungsgang. Eine qualitative Studie zum europäischen Philosophieunterricht am Beispiel von Portugal. Opladen: B. Budrich 2009, 978-3-86649-171-7. |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2020/4 |