Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPiquée, Céline
TitelPratiques enseignantes envers les élèves en difficultés dans les classes à efficacité contrastrée.
QuelleIn: Revue française de pédagogie, (2009) 170, S. 43-60Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0556-7807
SchlagwörterSoziale Herkunft; Soziale Integration; Benachteiligtenförderung; Schulische Integration; Schulerfolg; Lernschwierigkeit; Förderunterricht; Unterrichtspraxis; Sonderpädagogik; Benachteiligung; Benachteiligter Jugendlicher; Frankreich
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2010/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Revue française de pédagogie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: