Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBindernagel, Janina A.; Eilks, Ingo
TitelLehr(er)wege zu Teilchen und Atomen.
Vielfalt der Modelle versus konsistente Konzeptentwicklung?
QuelleIn: Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie, 20 (2009) 114, S. 9-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenÜbersicht
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0946-2139
SchlagwörterAtom; Atommodell; Chemieunterricht; Curriculum; Deutschland; Elementarteilchen; Molekül; Teilchenmodell; Atombindung; Sekundarstufe I; Curriculum; Molekül; Chemieunterricht; Elementarteilchen; Atom; Atombegriff; Atombindung; Atommodell; Teilchenmodell; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2010/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: