Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLück, Sonja
TitelErgebnisse einer empirischen Studie zur studentischen Modulevaluation.
QuelleIn: Hochschulmanagement, 4 (2009) 3, S. 64-69Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 1; Literaturangaben 19; Tabellen 12; Grafiken 3; Anmerkungen 4
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1860-3025; 2194-0355
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Evaluation; Studium; Gesamthochschule; Master-Studiengang; Bachelor-Studiengang; Hochschule; Studentenschaft; Deutschland; Nordrhein-Westfalen; Paderborn
AbstractDie Autorin verfügt über sehr umfangreiche Daten zur studentischen Bewertung von Modulen an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften an der Universität Paderborn, aus denen sie mit anspruchsvollen statistischen Methoden inhaltlich interessante Ergebnisse ableiten kann, etwa zur Bedeutung von Geschlecht, Fach und Studiendauer bei der studentischen Evaluation. (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2010/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hochschulmanagement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: