Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lück, Sonja |
---|---|
Titel | Ergebnisse einer empirischen Studie zur studentischen Modulevaluation. |
Quelle | In: Hochschulmanagement, 4 (2009) 3, S. 64-69Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Abbildungen 1; Literaturangaben 19; Tabellen 12; Grafiken 3; Anmerkungen 4 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1860-3025; 2194-0355 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Evaluation; Studium; Gesamthochschule; Master-Studiengang; Bachelor-Studiengang; Hochschule; Studentenschaft; Deutschland; Nordrhein-Westfalen; Paderborn |
Abstract | Die Autorin verfügt über sehr umfangreiche Daten zur studentischen Bewertung von Modulen an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften an der Universität Paderborn, aus denen sie mit anspruchsvollen statistischen Methoden inhaltlich interessante Ergebnisse ableiten kann, etwa zur Bedeutung von Geschlecht, Fach und Studiendauer bei der studentischen Evaluation. (HoF/Text übernommen). |
Erfasst von | Institut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |
Update | 2010/2 |