Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Krämer, Silke |
---|---|
Titel | Scaffolding - ein Baugerüst für die Fachsprache. Förderung des Sprachverständnisses von lernschwächeren Schülern. |
Quelle | In: Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie, 20 (2009) 111/112, S. 34-45Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Tabellen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0946-2139 |
Schlagwörter | Förderung; Schuljahr 07; Gymnasium; Gesamtschule; Differenzierung; Kohlendioxid; Chemieunterricht; Sauerstoff; Stickstoff; Spracherwerb; Sprachverständnis; Fachsprache; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2009/4 |