Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCerná, Monika
TitelBlended learning experience in teacher education: the trainees' perspective.
QuelleIn: Acta didactica Napocensia, 2 (2009) 1, S. 37-48Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1504-9922; 2065-1430
SchlagwörterInterpersonale Interaktion; Berufspädagogik; Europa; Rumänien; Unterricht; Lehrerausbildung; Unterricht; Berufspädagogik; Blended Learning; Europa; Rumänien
AbstractDer Artikel behandelt blended learning im Kontext der angehenden Englischlehrer. Zuerst wird das Konzept des blended learning definiert, dann gilt die Aufmerksamkeit der Online- Komponenten, vor allem der Problematik der interpersonalen Interaktion, einschließlich der Anforderungen, die durch die direkte Arbeit im Netz entsteht. Zum Schluss wird ein kleiner Forschungsbeitrag zur Blended-learning-Erfahrung angeboten, der an der Universität Pardubice aus Tschechien, eine Perspektive der Studenten der Lehrerausbildung entstanden ist. (Orig.).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2009/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Acta didactica Napocensia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: