Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Cerná, Monika |
---|---|
Titel | Blended learning experience in teacher education: the trainees' perspective. |
Quelle | In: Acta didactica Napocensia, 2 (2009) 1, S. 37-48Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1504-9922; 2065-1430 |
Schlagwörter | Interpersonale Interaktion; Berufspädagogik; Europa; Rumänien; Unterricht; Lehrerausbildung; Unterricht; Berufspädagogik; Blended Learning; Europa; Rumänien |
Abstract | Der Artikel behandelt blended learning im Kontext der angehenden Englischlehrer. Zuerst wird das Konzept des blended learning definiert, dann gilt die Aufmerksamkeit der Online- Komponenten, vor allem der Problematik der interpersonalen Interaktion, einschließlich der Anforderungen, die durch die direkte Arbeit im Netz entsteht. Zum Schluss wird ein kleiner Forschungsbeitrag zur Blended-learning-Erfahrung angeboten, der an der Universität Pardubice aus Tschechien, eine Perspektive der Studenten der Lehrerausbildung entstanden ist. (Orig.). |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2009/3 |