Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBressoux, Pascal; Kramarz, Francis; Prost, Corinne
TitelTeachers' training, class size and students' outcomes.
Learning from administrative forecasting mistakes.
QuelleIn: The economic journal, 119 (2009) 536, S. 540-561Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-0133; 1468-0297
SchlagwörterBildungsniveau; Klassengröße; Allgemein bildende Schule; Lehrer; Berufserfahrung; Qualifikation; Frankreich
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2009/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The economic journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: