Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelGanztagsschule. Ganztagslehrer-innen?
QuelleIn: Journal für LehrerInnenbildung, 9 (2009) 1, S. 5-60Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1681-7028
SchlagwörterDeutschland; Lehrer; Lehrerbildung; Lehrerfortbildung; Österreich; Sankt Gallen; Schweiz; Berufliche Qualifikation; Kanton; Berufsanforderung; Tagesheimschule; Betreuung; Tagesheimschule; Lehrer; Lehrerbildung; Lehrerfortbildung; Berufliche Qualifikation; Berufsanforderung; Betreuung; Deutschland; Kanton; Sankt Gallen; Schweiz; Österreich
AbstractEnthält: Ganztagsschule : Ganztagslehrer-innen?; Ganztagsschule : Ganztagslehrer : ein Plädoyer für einen neuen Berufsstand; Ganztagslehrer-innen : auf dem Weg zu einem neuen Professionsverständnis?; Die Einführung von Tagesstrukturen im Kanton St. Gallen; Von der Ganztagsschule zur Tagesheimschule und wieder zurück; Fortbildungsmodule für Ganztagsschullehrer-innen; Das Programm "Ideen für Mehr! Ganztägig lernen"; Welche Unterstützung brauchen Lehrkräfte an Ganztagsschulen?; Informelles Lernen; Teamentwicklung in der Ganztagsschule.
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2009/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal für LehrerInnenbildung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: