Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAbid-Zarrouk, Ben; Audran, Jacques
TitelL'enseignement en ligne est-il efficace?
Le cas Pegasus.
QuelleIn: Revue française de pédagogie, (2009) 164, S. 99-110Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0556-7807
SchlagwörterEffizienz; Frankreich; Schule; Statistik; Unterrichtsmethode; Forschungsbericht; Internet; Schule; Unterrichtsmethode; Vergleichende Analyse; Statistik; Effizienz; Forschungsbericht; Internet; Frankreich
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2009/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Revue française de pédagogie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: