Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Xiong, Junmei |
---|---|
Titel | Affective aspects of learning. Adolescents' self-concept, achievement values, emotions, and motivation in learning mathematics. |
Quelle | Frankfurt, M.; Berlin; Bern; Bruxelles; New York, NY; Oxford; Wien: Lang (2009), 236 S. Zugl.: München, Univ., Diss., 2008. |
Reihe | European university studies. Ser. 6, Psychology. 759 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-631-58668-6 |
Schlagwörter | Selbstbild; Selbstkonzept; Dissertation; Erwachsenenbildung; Lernen; Mathematik; Student; Selbstbild; Lernen; Mathematik; Mathematische Kompetenz; Dissertation; Erwachsenenbildung; Student |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2015/3 |