Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Neumann, Karl |
---|---|
Titel | Lehramts- und Diplomstudiengänge zwischen Tradition und Innovation. |
Quelle | Aus: Rheinländer, Kathrin (Hrsg.): Göttinger Pädagogik in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. [1]. Hamburg: Kovac (2009) S. [88]-110 |
Reihe | Schriftenreihe EUB, Erziehung - Unterricht - Bildung. 146 |
Beigaben | Literaturangaben S. 106-110 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8300-4800-8 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Bildungspolitik; Lehrerbildung; Geschichte (Histor); Universität; Diplomstudiengang; 20. Jahrhundert; Innovation; Göttingen |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2012/1 |