Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNawrotzki, Kristen D.
TitelA strategic position in American education.
Diskursive und politische Strategien für die Erweiterung der öffentlichen Kindergärten (1850 - 1950).
QuelleAus: Ecarius, Jutta (Hrsg.): Familie und öffentliche Erziehung. Theoretische Konzeptionen, historische und aktuelle Analysen. Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwissenschaften (2009) S. [120]-137
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 133-137
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
DOI10.1007/978-3-531-91814-3_7
SchlagwörterBildung; Erziehung; Bildungsgeschichte; Bildung; Bildungspolitik; Diskurs; Erziehung; Kindergarten; USA; Bildungspolitik; Institutionalisierung; Öffentliche Förderung; Institutionalisierung; Erweiterung; Verbreitung; Vereinigung; Öffentliche Förderung; Kindergarten; Geschichte (Histor); 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Diskurs; Erweiterung; Verbreitung; Vereinigung; USA
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2010/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: