Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schulz, Andrea |
---|---|
Titel | Entwickeln effektiver Zahlvorstellungen und sicherer Rechenstrategien zum Verhindern von Rechenschwäche. |
Quelle | Aus: Fischer, Christian (Hrsg.); Westphal, Ursel (Hrsg.); Fischer-Ontrup, Christiane (Hrsg.): Individuelle Förderung: Lernschwierigkeiten als schulische Herausforderung. Lese-Rechtschreibschwierigkeiten - Rechenschwierigkeiten. Münster: Lit (2009) S. 112-123 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Vorstellung (Psy); Lernprozess; Lernmethode; Unterrichtspraxis; Rechenschwäche; Zahl; Sonderpädagogik; Konzept |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2010/3 |